About

Ja um was geht es hier genau auf diesem Blog?
Diese Frage werde ich euch nicht beantworten, lest doch einfach selbst 😉

Zuerst ein bisschen was zu mir:

Schule: So, ich habe die Kantonsschule Olten hinter mir gelassen und habe meine Lehre als Informatikerin mit Richtung Systemtechnik bei der Firma T-Systems in Aarau begonnen. Ich habe jetzt vier interessante, lehrreiche, stressige, nervenaufreibende aber sicher auch schöne Jahre vor mir. Neben der Berufsschule besuche ich zusäzlich noch die BMS um auch nach vier Jahren die Berufsmatura im Sack zu haben.

Charakter: Hm, sich selbst zu beschreiben ist etwas schwieriges, darum kann ich es auch nicht wirklich gut. Ich versuche mich jetzt einfach mal daran zu erinnern, was andere so über mich gesagt haben.
Hm, also Pascal mein Freund sagt ja, ich sei klein und frech…
Naja, klein bin ich eigentlich nicht wirklich, bin so um die 1.70 gross. Frech – da sag ich nicht viel dazu 😉
Ich bin eigentlich für jeden Scheiss zu haben und übertreibe es demnach auch teilweise ein bisschen. Aber hey, man lebt nur einmal. Eine weitere Eigenschaft von mir ist sicher die Sturheit. Ich beharre auf meiner Meinung und lasse mich durch nichts davon abbringen. Das hat allgerdings Vor- und Nachteile. Ausserdem bin ich ein Sportmuffel und mach nur wirklich was, wenn ich muss. Ausser im Sommer schwimmen gehen, für das bin ich immer zu haben 🙂
Ich kann sehr gut zuhören und probiere meinen Freuden immer zu helfen so gut ich kann.
Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein… :/

Hobbies: Was würde ich nur ohne meine Musik machen?! Ich wär wahrscheinlich verloren. Ich gehe nie ohne MP3-Player aus dem Haus, ist wie eine Sucht. Zu meinen Lieblingsmusikrichtungen gehören: Rock, Progressive Rock, Funk, Reggae, Ska und noch andere Dinge.
Ich spiele seit 7 Jahren Violine und habe jetzt gerade den Lehre gewechselt. Ich hoffe dass ich noch vieles lernen werde und einmal richtig gut spielen kann. Manche sagen ja, es passe überhaupt nicht zu mir, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Zum Schluss noch: ohne gewisse Menschen wär ich nicht das, was ich heute bin. Ich danke euch für all das was ihr mir gegeben habt, für all die Mühe die ihr euch gemacht habt um mir zu helfen und für all die Liebe. Danke Jungs, ich liebe euch einfach und ich will euch nie verlieren 🙂

Blog: In diesem Blog werdet ihr hauptsächlich Episoden aus meinem Leben zu lesen bekommen. Ich erzähle gern was mir so passiert und wie ich mich so durchs Leben schlage. Ab und zu wird sicherlich auch ein technischer Artikel zu finden sein, jedoch weiss ich im Moment wohl noch zu wenig, um so einen Artikel zu verfassen. Aber das wird mit der Zeit dann noch ändern.
So, wenn ihr nun immer noch Lust habt meine Artikel zu lesen, dann nur zu 😉

Hier noch ein Bild von mir:

Werbeanzeigen

3 Kommentare

  1. Marco said,

    2 Januar, 2007 um 18:48

    So frech gsehsch jetzt also au wieder nöd us 😉 Aber i dörf jo nöd z’fest flirte, söss wird dä Pascal no verruckt :-/

  2. Marco said,

    2 Januar, 2007 um 18:53

    Habe gerade gelesen, dass du heute Geburtstag hast. Gratuliere dir natürlich herzlich *bussi*

  3. tatle said,

    2 Januar, 2007 um 19:10

    Danke für deine Kommentare 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: