Guitar Hero III: Legends of Rock und das Ende der Sommerferien

Nach zwei schönen, aber sehr kurzen Wochen meiner Sommerferien begann gestern Morgen der Ernst des Lebens wieder. Ich befinde mich jetzt für die nächsten drei Ausbildungsjahre im WinOPLa-Team. Wie betreuen die Windows-Server unserer Kunden. Der erste Tag ist sehr gut verlaufen, ich bin in einem netten Team und ich denke ich werde in der nächsten Zeit genug und vor allem abwechslungsreiche Arbeit bekommen 🙂

Nun aber zu etwas anderem. Viele unter euch kennen sicher Guitar Hero III. Ein geniales Spiel für alle gängigen Konsolen.

Als ich mit zwei Freunden am Mittwoch shoppen ging, wollte ich eigentlich kein Geld ausgeben. Doch als wir im Interdiscount standen und uns ein bisschen umsahen, entdeckte ich die Guitar Hero Gitarre und das Spiel. Ich wollte es eigentlich schon lange einmal ausprobieren, aber da ich keine Konsole besitze, konnte ich es natürlich auch nicht kaufen. Doch da ein Freund von mir, der alle gängigen Konsolen besitzt, mit im Interdiscount war, überredete ich ihn kurzer Hand und ich kaufte das Bundle. Nun gehört das Spiel mir und ich übe nun fleissig um eine Legende zu werden 😀

Als ich nun am Samstag Nachmittag nach meiner Gitarre sehen wollte, war ich positiv überrascht. Ein Freund von mir hat noch eine Gitarre und das Spiel Guitar Hero Aerosmith gekauft. Nun können wir miteinander oder gegeneinander spielen. Das haben wir schliesslich auch bis spät in die Nacht getan.

Da ich nun seit Sonntag an diesem Post schreibe und immer wieder unterbrochen wurde, fasse ich mich nun kurz und schreibe wieder, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Geniesst die Sommerferien noch, falls ihr noch habt. Bis bald.

2 Kommentare

  1. shirell3 aka. Vanybunny=) said,

    19 August, 2009 um 17:34

    hei ho :_)
    guitar hero hani auuu es isch soooo kuuuhl 🙂
    ha scho ewig nüm gspilt chönti eich wider mol mache.. nach de ufgabe verstoht sich 😀
    bis am fr.
    grüsschen

  2. 8 April, 2016 um 12:54

    La diferencia de esta cadena (por lo que yo he leido (la vi en otro blog)) es que no te amenazan, simplemente dicen que si quieres lo hagas.. Hay otra que se llama 3 parpadeos y consiste en que alguien propone tres imagenes y uno cuelga 3 fotos (ejemplo, tu reloj, tu pc, las vistas de tu ventana, y pones las fotos de estas cosas) Click http://link.mx/hool081945


Hinterlasse einen Kommentar